03.05.2022

NEW WEST: Come Together

Dank der bundesweiten Coronalockerungen konnten wir endlich wieder gemeinschaftliche Aktivitäten für unsere gesamte Gruppe umsetzen. Hiermit möchten wir unserer gesamten Belegschaft für ihr Durchhaltevermögen und deren außerordentliche Bereitschaft während und nach der Pandemie danken.

Wir haben daher die ersten Sonnenstrahlen genutzt, um unseren Mitarbeiter:innen den aktuellen Projektstand der Wiesbadener Straße mit einem Team-Event am ersten Bauabschnitt vorzuführen.

Die ersten drei, der insgesamt zehn Häuser, sind bereits im Rohbau realisiert und warten auf die Gestaltungswünsche der zukünftigen Eigentümer, um im nächsten Schritt die individuellen Einrichtungen der 59 Eigentumswohnungen zu gestalten.

Und auch danach ist noch lange kein Ende in Sicht, die anderen sieben Häuser der ausstehenden Bauabschnitte umfassen auch nochmals ca. 150 Wohneinheiten in beliebter City-West Lage.

 

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden