04.12.2020

Vertriebsstart the OYSTER

Guter Geschmack in feinster Komposition

Der Vertrieb des Projektes the OYSTER in der Augsburger Straße 23 in Berlin-Charlottenburg ist gestartet. Mitten in der Berliner City-West entsteht unter der Leitung des Bauträgers CASADA ein Premium-Neubauprojekt mit außergewöhnlicher Architektur. The OYSTER (englisch für „Die Auster“) steht für anspruchsvollen Wohnkomfort und hochwertige Ausstattung. Im Vertrieb sind neun Einheiten mit zwei bis drei Zimmern und Wohnflächen von 57 bis 180 Quadratmetern. Insgesamt verfügt das Projekt über 21 Einheiten.

Premium-Details für anspruchsvolle Großstädter

In the OYSTER wird Wert auf edle und hochqualitative Details gelegt. So finden sich in den einzelnen Einheiten beispielsweise bodentiefe Fenster, hohe Decken, Eichenholzdielen mit Fußbodenheizung und stilvolle Designbäder von Markenherstellern. Zudem verfügen alle Einheiten über ein zeitgemäßes Smart-Home-System sowie eine Terrasse oder einen Balkon mit sonniger Süd-Ausrichtung.

Das exklusive Neubauprojekt befindet sich mitten in einer prestigeträchtigen Gegend, in der das beste von Charlottenburg, Schöneberg und Wilmersdorf zusammentreffen. Das Gebäude liegt fußläufig zu prominenten Berliner Institutionen wie dem Ku’damm, dem KaDeWe oder dem Zoologischen Garten. Gleichzeitig profitieren die zukünftigen Bewohner von einem vielfältigen kulturellen und kulinarischen Angebot.

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden