15.02.2021

Ritterstrasse: Erfolgreicher Vertriebsstart

Exklusives Wohnen am Wasser unmittelbar vor den Toren von Berlin

In der Innenstadt von Teltow entsteht ein einzigartiges Wohnobjekt. Es bietet sowohl Kapitalanlegern als auch Eigennutzern hochwertigen Wohnraum mit viel Atmosphäre in attraktiver Altstadtlage. Hier entstehen acht moderne Wohnhäuser mit insgesamt 49 Wohnungen.

Wir können einen erfolgreichen Vertriebsstart verzeichnen: Nun wurden bereits die ersten Einheiten in der Ritterstrasse in Teltow reserviert und die entsprechenden Kaufverträge vorbereitet.

Die modernen Wohnungen mit bester Lage im Ensemble bieten für Sie sowohl ein sicheres Wohngefühl als auch ein exklusives Zuhause. Mit der schönen Architektur fügen sich die Baukörper stilvoll in die vorhandenen Altbaugebäude des Bauprojektes ein.
Das Haus 1 wird in einem sehr auserwählten und nicht einsehbaren Bereich erbaut. Es wird etwas separierter zu den anderen Häusern liegen: dies verschafft Ihnen wohltuende Ruhe und viel Privatsphäre. Der Neubau wird über 3 Geschosse mit insgesamt 7 Wohneinheiten verfügen. Alle Wohnungen sind mit Austritten und Terrassen ausgestattet. Die umweltfreundliche Luft-Wärme-Pumpe ist nur eines von vielen Ausstattungshighlights, die das Haus 1 zu einem attraktiven Zuhause machen. Die Wohnungen im Erdgeschoss können alternativ auch als Gewerbeeinheiten ausgebaut werden. Die Nähe zum Hafen stellt eine interessante und solide Kapitalanlage dar.

Der geplante Baubeginn startet voraussichtlich ab März 2021 und die Fertigstellung wird bis zum 31.12.2023 garantiert.

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden