15.08.2022

AK Anlage & Kapital steht für Klimaschutz - Wir setzen uns ein!

Wir versuchen schon seit langem unsere Objekte zukunftssicher und klimaschonend zu entwickeln. Nachdem sich in diesem Jahr durch den Krieg in Europa nochmal mehr gezeigt hat, wie sehr wir alle auf die natürlichen Ressourcen unserer Erde angewiesen sind, möchten wir als Unternehmensgruppe auch unseren Beitrag leisten.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden die Beleuchtung unseres Logos auf dem Dach unserer Geschäftszentrale am Bayerischen Platz in Schöneberg nachts nicht mehr zu beleuchten. Darüber hinaus haben wir verschiedene Maßnahmen innerhalb der Büroräume getroffen und unseren Mitarbeitern Schulungsmaßnahmen angeboten, um zu Lernen effizient Energie einzusparen, Stromfresser zu erkennen und zu vermeiden.

Klimaschutz ist für uns Herzenssache. Wir sind davon überzeugt, wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, können wir gemeinsam etwas verändern!

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden