24.02.2021

Skyline-View im Boxhagener Kiez

Nachhaltig investieren

Die letzten Einheiten des Projektes in der Warschauer Strasse 65 in Berlin-Friedrichshain gehen nun in den Vertrieb.

Bei diesen drei Penthäusern wurde Wohnen neu definiert und innen wie außen in außergewöhnlichen Dimensionen gedacht. Auf einem historischen Altbau thronend, bieten die Penthäuser höchsten Komfort und Privatsphäre über den Altbau-Dächern des Boxhagener Kiezes. Weitläufige Rooftop-Terrassen mit überwältigendem 360-Grad-Panorama, wohl durchdachte Wohnungsschnitte und eine elegante Ausstattung in erstklassiger Verarbeitung zeichnen diesen hochwertigen Wohnraum aus.

Das imposante Eckgebäude mit den Hausnummern Warschauer Straße 65/Kopernikusstrasse 30 ist ein Berliner Klassiker. Es wurde erbaut um 1928/29 mit einem prachtvoll ausgestatteten Eingangsbereich: Stuck, aufwendiger Mosaikboden, kunstvoll gedrechselte Treppengeländer und massive, verzierte Holz-Wohnungstüren. Als solcher gehört dieses liebevoll sanierte Objekt zu den wenigen noch verfügbaren Altbauten im Boxhagener Kiez.

Ein Projekt der Casada GmbH.

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden