Charlotte59

Fräulein Charlotte zu Pankow – lustwandeln im eigenen Heim

Im idyllischen Ortsteil Niederschönhausen, zwischen hoch gewachsenen Bäumen und alten Villen, entsteht das Wohnprojekt Charlotte59. Vier Wohnungen und zwei Townhäuser mit insgesamt 817 m² Wohnfläche verteilen sich hier auf einem 913 m² großen Areal und bieten urbanen Lebensraum inmitten einer grünen Umgebung.

Das ca. 15 Minuten vom Alexanderplatz entfernt gelegene Objekt befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Schloss und Parkgelände Schönhausen.

Das Gebäudeensemble, bestehend aus einem Mehrfamilienhaus und 2 Townhouses, zeichnet sich insbesondere durch seine raffinierte Kombination aus zeitgenössischer Architektur und familienfreundlicher Atmosphäre aus.

Wie annähernd alles in unserem Investment-Portfolio wird dieses Objekt energieeffizient mit modernster Technik und höchsten Standards realisiert.

 

4.500.000

Investitionsvolumen

6

Einheiten

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden