CVO 36

CVO 36 - ein waschechtes Schmuckstück

Wo es schön ist, ist Wohnraum knapp. Grund genug, das zu einem Neubau einladende Grundstück in der Carl-von-Ossietzky-Straße 36 modern und dennoch zu den zahlreichen Jugendstil-Fassaden passend zu entwickeln und umzusetzen.

Die Baugenehmigung für dieses vielversprechende Objekt wurde kürzlich erteilt. Diese bezieht sich auf alle drei geplanten Bauabschnitte des Vorhabens: Den Neubau mit 6 Wohnungen - die Modernisierung des Denkmals mit 4 Wohnungen sowie den Umbau der alten Wäscherei zu 5 Loft-Appartements.

Dieses in der Brandenburger Vorstadt von Potsdam und damit unweit von Berlin (ca. 30 Autominuten) gelegene Projekt bietet sowohl Kapitalanlegern als auch Eigennutzern hochwertigen Wohnraum mit viel Atmosphäre in besonders attraktiver Lage.

Nicht zuletzt befindet sich der berühmte Schlosspark Sanssouci fast vor der Haustür. Der ambitionierte Eigennutzer kommt in den Genuss zahlreicher Vorzüge: von der geschichtsträchtigen Wohnatmosphäre über Lage und Ausstattung bis zu den Grundrissen. Eine Investition in eines der beiden historischen Gebäude wird zusätzlich sämtliche finanziellen Vergünstigungen erlangen, wie sie eine Immobilie mit Denkmalschutzstatus bietet.

Die CVO 36 ist ein Wohnensemble bestehend aus einer Gründerzeitvilla, einer historischen Wäscherei und einem Neubau, der sich harmonisch in das gewachsene bauliche Umfeld einfügen wird. Hier entsteht hochwertiger Wohnraum mit vielen Facetten und für die unterschiedlichsten Bedürfnisse in einer begehrten Lage.

Zugleich ist die CVO 36 für jeden Anleger interessant, der in Zeiten negativer Zinsen nach einem lukrativen Investment mit nachhaltiger Wertschöpfung sucht.

Seit Vertriebsstart der Häuser B und C sind bereits 60% der Einheiten veräußert. Der Vertrieb des Neubaus (Haus A) beginnt in Kürze.

 

9.000.000

Investitionsvolumen

15

Einheiten

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden