Ritterhöfe

Die Ritterhöfe – wie aus einer anderen Zeit

Wohnen zwischen Wasser und einer romantischen mittelalterlichen Kleinstadt und das direkt bei Berlin?

Nur 20 min. vom Berliner Ku'damm und 250m von der Berliner Stadtgrenze entfernt, liegt die erstandene Liegenschaft in Teltow.

Teltow, direkt bei Zehlendorf, gilt als grüne Oase zwischen Berlin und Potsdam und ist ein beliebter Wohnort – geprägt von wunderschöner Natur, aber auch mit einer ausgezeichneten Infrastruktur, einer lebendigen Altstadt und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie.

Zwischen historischem Rathausplatz und dem neuen Stadthafen Teltow an der Havel gelegen, umfasst dieses Projekt sieben Bestandsgebäude – teilweise unter Denkmalschutz stehend – mit einer Wohnfläche von rund 3.000 m². Die Bestandsgebäude werden zu modernem Wohnraum umgewidmet. Ferner wird das Grundstück nachverdichtet, wodurch ca. 2.800 m² Neubau-Wohnfläche erschaffen wird.

 

18.000.000

Investitionsvolumen

65

Einheiten

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden