Viktoria

Prinzessin im neuen Gewand nahe dem Viktoria-Luise-Platz

Mitten in Schöneberg im beliebten Bayerischen Viertel direkt im Herzen von Berlin liegt das Objekt Luitpoldstraße unmittelbar an den Viktoria-Luise-Platz angrenzend. Geprägt von Gebäuden aus der Gründerzeit bietet ein wundervoll saniertes Gebäude die Chance, sich niederzulassen und die Zukunft nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Von hier aus gelangt man schnell zu Fuß zum Kurfürstendamm und dem KaDeWe. Eine hohe Dichte qualitativ hochwertiger Restaurants und Bars sind ebenfalls in direktem Umfeld.

In diesem mondänen Teil von Berlin-Schöneberg gelegen wird aktuell das von uns geplante und finanzierte Projekt Viktoria entwickelt. Der charmante Altbau mit seinen hochherrschaftlich gestalteten Hauseingängen wird durch unsere Partner den Bedürfnissen nach aktuellen Standard der Technik angepasst, ohne dabei den Charakter zu verändern und an die Substanz zu gehen. Noch deutlicher wird es aber in den Wohnungen, die durch drei unterschiedliche Grundrissarten überzeugen und frisch saniert sind. Sie bieten alles, was man zum zeitgemäßen Wohnen braucht.

Eine traumhafte Fassade, die sich perfekt ins Umfeld einfügen wird, in Kombination mit dem historischen Eingang sowie Treppenhaus, dazu modernste Standards in Komfort, Technik und – darauf sind wir besonders stolz – ein neu geschaffener Wohnraum mit märchenhaftem Dachaufbau inklusive Terrasse. Hier werden nicht nur unsere Träume wahr.

18.000.000

Investitionsvolumen

17

Einheiten

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden