Warschauer Strasse / Kopernikusstrasse

Berlin-Friedrichshain: früher Arbeiterviertel, heute Szenebezirk und mittendrin werden in dem Altbau Warschauer Straße 65 / Kopernikusstraße 30 auf 5 Stockwerken die 21 Wohneinheiten mit 2 bis 4 Zimmern umfassend saniert und modernisiert.

Das Eckhaus verzaubert mit den klassischen Altbauelementen und der modernen Ausstattung, hohe Decken, historische Türen, Dielenboden und Parkett. Das neu ausgebaute Dachgeschoss lädt mit der offenen Wohnküche und der Terrasse zum Verweilen ein.

Beide Eingänge erhalten eine neue Aufzugsanlage, desweiteren werden großzügige Gemeinschaftsflächen auf dem begrünten Innenhof geschaffen.

12.500.000

Investitionsvolumen

25

Einheiten

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden