Unternehmen

Ein vertrauensvolles Miteinander ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die AK Anlage und Kapital Deutschland AG ist eine private Investmentgesellschaft mit der Spezialisierung auf renditestarken Projekt–Entwicklungen. Vorwiegend agieren wir im Bereich Immobilien an dem Standort Berlin und Umgebung.

Mit einer Unternehmenshistorie von 30 Jahren und dem damit verbundenem Know-how gelten wir als zuverlässiger Partner in allen Bereichen der Immobilien-Finanzierung – und darüber hinaus. Durch die Realisierung zahlreicher ungewöhnlicher Wohnraum Projekte auf Basis eines festen Glaubens an innovative Lösungen, haben wir uns in der Vergangenheit einen guten Namen gemacht.

Gemeinsam mit unseren Partner- und Tochterunternehmen stehen wir für attraktive und nachhaltige Immobilien-Entwicklung – angefangen bei der Planung, der Finanzierung bis zur Fertigstellung. Durch die Bündelung der Kompetenzen unterschiedlicher Spezialisten wie z. B. Ingenieuren, Architekten und Kaufleuten entstehen energieeffiziente und klimaoptimierte Immobilien, die zum einen für hochwertiges und bezahlbares Wohnen stehen und zum anderen herausragende Renditen für Investoren in Aussicht stellen.

Wer eigene Spuren hinterlassen will, muss bereit sein, neue Wege zu gehen.

Auch künftig werden wir in zukunftsträchtige Projekte investieren und diese bei der Entwicklung unterstützen. Dabei richtet sich unser Augenmerk wie auch in der Vergangenheit auf renditestarke Bereiche auf nationalem Parkett. Unser Bestreben liegt darin, unser Investment-Portfolio für Anleger intelligent auszubauen. Wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs, die viele Chancen offenbart, wenn man - wie wir in der Vergangenheit - den Zeitgeist und Trends frühzeitig erkennt. Im Immobiliensegment beispielsweise werden wir noch mehr Wert auf eine klima- und CO2-neutrale Bauweise legen. Dies ist zum einen ökologisch höchst interessant und bietet zudem äußerst lukrative Investitionsmöglichkeiten. Eine echte Win-Win-Situation und eine Konstellation, die wir auch in anderen Bereichen des Investments anstreben.

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden