Die AK Anlage & Kapital Deutschland AG realisiert seit knapp 30 Jahren mit Ihren Investitionen innovative und vor allem bezahlbare Projekte. Gemeinsam mit unseren Partner- und Tochterunternehmen sowie Investoren an unserer Seite setzen wir auf Fairness und Flexibilität, um dabei höchste Rentabilität zu gewährleisten.

 

Dabei widmen sich unsere Partner mit ganzer Kraft und Leidenschaft anspruchsvollen Projekten, die durch Nachhaltigkeit, Effizienz und Ästhetik einen festen Platz in der Immobilienentwicklung von heute und morgen einnehmen.

 

Unser ausgezeichnetes Gespür für Investitionen in besondere Lagen, zukunftsweisende Materialien und neueste Technologien im Immobilienbau bieten beste Voraussetzungen für eine hohe Wertsteigerung und Rendite für Investoren. Auf Basis einer Philosophie der Transparenz und des gegenseitigen Vertrauens im Verhältnis zu unseren Kunden, Mitarbeitern und allen Projektbeteiligten haben wir alleine in den letzten 15 Jahren über 11.000 Einheiten mit einem Gesamtvolumen von annähernd 2 Milliarden EURO erfolgreich realisiert.

 

Wir sind uns sicher, dass die auf den folgenden Seiten dargestellten aktuellen und abgeschlossenen Projekte dies unterstreichen.

Darüber hinaus planen wir unser Investment-Portfolio durch renditestarke Felder der Zukunft zu erweitern.

 

Sie sehen, wir haben noch viel vor – gemeinsam mit Ihnen.

 

Herzlichst,

Kfm. Roman Freytag

Vorstand

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Dipl.-Kfm. Jörg Peters

Aufsichtsratsvorsitzender

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Referenzbroschüre

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden